Dienstag, 21. März 2017

Nähkongress vom 3.4. - 7.4..17 - melde Dich kostenlos an!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bekam ich eine nette Email von der lieben  Julia vom Kreativlabor ob ich nicht Lust hätte als Expertin ein tolles Nähvideo für den ersten Nähkongress in Deutschland zu drehen?
Was für eine tolle Aktion, und natürlich hatte ich riesen Lust als Expertin dabei zu sein.
Ich habe mich so sehr gefreut, und war in den letzten Wochen sehr fleißig, und habe einen Schnitt exklusiv für den Nähkongress entworfen, alles fotografiert und natürlich das Video gedreht:-)
Merkt euch jetzt schon mal den 5.4. 2017 denn dann könnt ihr euch mein Video ansehen!
Ich bin schon so aufgeregt:-)

Aber was ist der Nähkongress eigentlich genau?

Der erste deutsche Online-Nähkongress findet vom 03. bis 07.April 2017 unter www.naehkongress.com statt! Die Registrierung ist absolut kostenfrei.
An fünf Tagen plaudert Julia vom Kreativlabor Berlin mit insgesamt 18 Experten aus der Nähwelt über das schönste Hobby der Welt. Es gibt Einblicke in die Arbeit von Stoff- und Schnittmuster-DesignerInnen, wertvolle Tipps & Tricks zum Nähen von bekannten NähbloggerInnen und sogar drei exklusive Video-Nähanleitungen für euch!

Jeden Tag werden 3-4 Videos freigeschaltet, die ihr euch dann 48 Stunden lang komplett gratis anschauen könnt. Die Expertinnen plaudern über folgende Themen:
  • Stilfindung & Stilvolles Kleiden
  • Stoffdesign & -Produktion
  • Nähen von Kinderkleidung
  • Nähwerke aufpeppen mit Plotter & Stickmaschine
  • Nähmaschinen-Kunde für Einsteiger & Kleidung nähen
  • Schnittmuster erstellen
  • Nähen von Kuscheltieren
  • Schnitte an die eigene Figur anpassen
  • Nachhaltiges Nähen
  • Stoffkunde und Verarbeitungstipps
  • Nähen lernen für Anfänger
  • Tipps zum Taschennähen
  • Nähen mit englischen Schnittmustern
  • Nähen mit Ebooks (Downloaden, Ausdrucken, Verstehen)
  • außerdem gibt es 3 exklusive Nähvideos zum Mitnähen!
Registriere dich jetzt völlig kostenfrei zum ersten deutschen Online-Nähkongress unter www.naehkongress.com!
Zum Kongress gibt es auch eine Facebook-Gruppe für den Austausch unter allen Nähbegeisterten: Melde dich auch hier kostenlos an: https://www.facebook.com/groups/1638043362879181/

Und diese 18 Experten sind dabei:

 

Ich kann den Nähkongress kaum erwarten und würde mich freuen, wenn ihr euch alle kostenlos anmeldet und auch all euren Nähfreundinnen/en davon erzählt!

Auf eine ganz tolle Nähwoche unter so vielen Nähbegeisterten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de